Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Holooooo °v°
Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2023 20:04
Mein sehr kurzfristiger Beitrag zu einer zirkelinternen 'Honkai: Star Rail' STA.

Hier also eine Bailu. Wenn sie ihren Ultimate Skill einsetzt, kommen diese völlig bekloppt guckenden Fische und Sternchen kurz ins Bild xD Die Fische hab ich mit einer Holofolie beklebt.

Die Karte hat so ihre Fehlerchen, aber mit der Gesamtwirkung bin ich wirklich zufrieden! :3

Ich hoffe, es findet sich jemand unter den Teilnehmern, der ihr gerne ein neues Zuhause schenkt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Honkai

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-08-26T16:26:39+00:00 26.08.2023 18:26
Ich mag die kleine Drachenlady <3 Und wie du sie dargestellt hat ist einfach fantastisch. Ich mag die Fischies total gerne und finde es toll, dass du sie mit Holofolie noch hervorgehoben hast <3

Ich mag die Farben auch total gerne und Bailu sieht toll in deinem Stil aus <3

Ich würde mich sehr freuen, diese Karten haben zu dürfen <3
Von:  Cynea
2023-08-26T12:13:27+00:00 26.08.2023 14:13
So toll dass du noch kurzfristig eingesprungen bist und eine so wunderschöne Karte gezeichnet hast! Bailu zählt leider zusammen mit Clara zu den Charakteren bei denen ich noch kein Glück im Standardbanner hatte, dabei mag ich sie echt gern xD Aber vielleicht hab ich ja in der Aktion hier Glück!

Deine Bailu gefällt mir nämlich mega gut, ihr Blick ist so cool und die schräge Draufsicht mit den Ult-Effekten (die ich leider noch nicht in echt sehen konnte) gefällt mir sehr, die macht alles so dynamisch <3 Farblich harmoniert die Karte auch super schön mit den zarten blau-lila und orange-gold Kontrasten. Ich glaube am liebsten mag ich ihren Gesichtsausdruck und die derpy Fische XD Und natürlich der Glitzer, Glitzer macht alles besser! ❤

Mein Top-Favorit der Aktion 🤩
Von:  katechan
2023-08-21T21:06:03+00:00 21.08.2023 23:06
Schöne Karte. ^-^
Das Mädchen sieht süß aus, ich mag ihr Lächeln. Außerdem gefallen mir die Farben gut.
Von:  Sayukami
2023-08-20T19:23:28+00:00 20.08.2023 21:23
Ich freue mich, dass du es noch geschafft hast!

Deine Bailu ist einfach super süß geworden und ich liebe die Farbpalette im Bild! Sie hat so ein schönes Outfit und du hast es schön dynamisch (mit ihr drin) in Szene gesetzt XD Ich muss mir mal eine Bailu im Spiel ausleihen und ihren Ult anschauen, damit ich auch die "bekloppt guckenden Fische" sehe XD Ich finds auch super, dass du da noch Holo drauf gemacht hast, das passt zur fröhlichen Atmospähre auf dem Bild!