Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2021 11:26
Meine Zusatzkarte für die Genshin Impact STA auf kakao-Karten.de

Unsere liebe Leiterin hatte unter anderem Diona genannt. Es ist 'leider' nur eine Portraitkarte mit schlichtem Hintergrund geworden, trotzdem habe ich versucht es so gut und aufwändig wie möglich zu gestalten (extra zwei Hände mit drauf geschmuggelt :3)
Leider war die Aquarellfarbe für den Hut sehr zickig und ich kenne das so auch gar nicht... ich habe mich bemüht es zu retten, konnte den fleckigen Touch aber nicht mehr verhindern. Der Aquarellfarbton wurde verbannt... sowas kommt mir nicht nochmal aufs Blatt! X'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare