Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 00:06
Noch ein Fire Emblem Fates Kärtchen mit Sakura :)
Die blaue Schleife ist leider verkehrt rum, weil.... die immer die Bilder spielgen müssen T_T''' Meh...

Kärtchen ging an die Fire Emblem Midi-STA auf kakao-karten.de
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sakura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-10-28T17:08:26+00:00 28.10.2019 18:08
Grüsschen :)


Dieses Bild ist Zucker pur. Ob es an den Farben oder der niedlichen Sakura liegt, weiss ich nicht. Magst du Sakura?
Wenn ich mich zwischen Sakura oder Elise entscheiden müsste, würde ich Sakura nehmen. Sie ist mir ein wenig sympathischer. Und auch ziemlich schlagfertig, wenn man an eine gewisse Szene im Spiel denkt ;)

Ich mag ihren zufriedenen Gesichtsausdruck. Ihr ist wohl etwas gutes Geschehen.
Die Augen sind dir wirklich gut gelungen, sie strahlen vor Zufriedenheit. Dazu dieses Lächeln. Ja, sie ist definitiv glücklich.
Ihre Haare hast du auch gut hinbekommen. Sie wiegen sich im sanften Windhauch.

Die Kleidung ist auch wunderschön und so detailreich. Ob es der Faltenwurf oder die Schatteneffekte sind? Egal was es genau ist, ich staune darüber, wie du es gezeichnet hast.
Aber auch ihren Heilstab hast du sehr gut gezeichnet. Es passt einfach alles.

Jedoch nun zu dem, was mir sofort ins Auge gesprungen ist: Der Hintergrund!
Der Himmel ist einfach ein Traum. Die Wolken und die verschiedenen Blautöne sind einfach atemberaubend. Nicht zu vergessen die Blütenblätter. Ich möchte nicht wissen, wie lange du alleine daran gesessen bist.

Ein einfach wunderschönes Bild von einem niedlichen Charakter :)
Die Farben und die Details sind super und ich hoffe, du hast weiterhin Freude solche detailreichen Karten zu zeichnen.


Gerne empfehle ich dieses Bild weiter und es kommt in meine Favos.


Helfer der KomMission
Von:  lucky13
2016-07-23T20:11:06+00:00 23.07.2016 22:11
Die Karte ist dir sehr gut gelungen.^^
Insbesondere die ganzen Details machen den Charme des Bildes aus.
Aber ich stimme dir zu, dass die Spiegelung des Bildes einen ziemlich verwirren kann. -_-
Besonders wenn man ein Fanart zeichnen will.
Von:  Livinja
2016-07-20T14:02:01+00:00 20.07.2016 16:02
Sehr schöne Karte, sehr schöne Farbtöne und sehr souverän gezeichnet :) Ich mag ihr Gesicht unheimlich... Und damit mein ich eher deinen Stil, weil den Charakter an sich kenne ich gar nicht ^^"
Von:  NoitaFlameQueen
2016-07-20T11:38:53+00:00 20.07.2016 13:38
Schöne Karte! Die Farben passen auch super zusammen :)