Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 18:26
Copy & paste von kakao-karten.de (Weihnachten 2014)

#42 Elle und Lulu
Elle und Lulu aus Tales of Xillia 2
Meine kleine Weihnachtskarte für Riyn die schon Ende Oktober fertig war, aber ich ja nicht hochladen durfte ;)

Und ja, ich habe einen Fitzel vergessen zu Colorieren, das hat die gute Riyn schon behoben.

Stil: Copic mit Bunti gemischt. Ist einigermaßen okay geworden...

#43 Gaius
Hier meine zweite, in meinen Augen etwas missglückte, kleine Weihnachtskarte für Riyn >_<''
Ich wollte sie wegwerfen, aber Riyn wollte sie aber unbedingt vor dem Mülleimer retten u.u''
Also soll sie sie haben.


lg Yubisa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gaius / Erston Outway, Elle Mel Marta

Unterthemen:
Tales of Xillia / Xillia 2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare