Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 16:33
Die Tauschkarte für -Sasame- , die sich einen ihrer OCs gewünscht hat.

Ich habe immer große Probleme OCs von anderen zu malen. Mir fällt kaum ein, was ich dazu malen könnte... Gerade auch was speziell Hintergründe angeht. Akio ist hier wohl gerade auf dem Weg zur Uni? Ich weiß nicht >.<'' Und ich habe mal wieder festgestellt, dass ich mehr Hintergründe üben muss (und wie immer Gesichter).

lg Yubisa
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-10-05T14:35:31+00:00 05.10.2014 16:35
Ich finds sehr gut so! Sowohl ihn als auch den HG.
Besonders die Colo :D