Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 19:06
Und die nächste Karte für den Adventskalender des Zirkels "Kakao mit Zimt".
Diese Karte geht an -sora-chan-
Da ich selbst großer Fan der Final Fantasy Reihe bin, wollte ich natürlich gerne eine Karte zu dem Thema zeichnen. Leider ist mir bei Tifas Gesicht der Fineliner etwas abgerutscht. Ich hab mich bemüht, zu retten, was ging, aber etwas schief ist sie leider dennoch geworden -.- Tut mir leid. Wegen de Zeitdrucks konnte ich die Karte auch leider nicht mehr neu machen. Ärgerlich.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chocobo (alle außer I), Tifa Lockhart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-29T19:19:58+00:00 29.12.2015 20:19
Wirklich eine sehr schöne Karte und der Chocobo ist wirklich sehr putzig geworden!!!! auch die Haare sind super geworden :3
Von:  Archimedes
2015-12-12T07:52:33+00:00 12.12.2015 08:52
Naaaawwww, ein Chocobo. Ich liebe ihn. Er guckt so herrlich schräg. Es sieht so aus, als würde er gierig auf Tifas Schuhe schauen und sich fragen, ob die seine Größe sind XDDD
Tifas Beine gefallen mir besonders. Mein lieber Scholli, so schön lang und elegant.
Bei den Haaren könnte man noch ein bisschen was ändern. Sie schauen etwas aus, als wäre Tifa gerade aufgestanden und noch total verwuschelt.
Von:  -sora-chan-
2015-12-09T19:59:54+00:00 09.12.2015 20:59
Also ich mag die Karte trotz des kleinen Ausrutschers sehr gern^^ Sie ist so schön detailliert und ich mag die kräftigen Farben sehr gerne :D Und der Chokobo ist sowas von kawaii *-* Man sieht, dass viel Mühe und Arbeit in der Karte steckt ^-^ Vielen Dank für diese tolle Karte <3
Antwort von:  -HarleyQuinn-
10.12.2015 10:31
Da bin ich erleichtert <3 Vielen lieben Dank!!