Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:32
Karte Nr. 3 für die Disney STA des Zirkels Kakao mit Zimt. Volturi hat sich Belle und Adam gewünscht. Ehrlich gesagt ist mir die Karte richtig schwer gefallen ^^'' Mit dem Himmel bin ich nicht wirklich zufrieden und die Schattierungen machen auch nur bedingt Sinn -.- Aber ich hoffe dennoch, daß die Karte gefällt. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben <3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Belle, Prinz Adam

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Status:
vergeben an Volturi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Volturi
2015-07-01T21:48:29+00:00 01.07.2015 23:48
Wow, die Karte ist total schön geworden - ich freue mich riesig darüber, dass sie für mich ist!! :) Vielen Dank! Mir gefällt der Hintergrund total gut, die Farben sind so schön und stimmig, und die Beiden sind gut getroffen <3 Ich bewundere sowieso jeden, der mit Copics umgehen kann :D Da stehe ich noch ganz am Anfang.
Freue mich darauf, das Original in den Händen zu halten!
Antwort von:  -HarleyQuinn-
21.07.2015 12:01
Vielen herzlichen Dank <3 Und sorry das ich jetzt erst antworte D: Es freut mich wirklich sehr, daß dir die Karte gefällt, da ich wirklich mit mir gerungen hab und sie fast schon verworfen hätte ^^'''
Von:  Sil-Coke
2015-07-01T15:42:30+00:00 01.07.2015 17:42
Oh wie schöööööööööööööön! Endlich mal eine Schöne und Prinz-Karte. Ich mag den Prinzen und er ist sooooo selten abgebildet. Super schön, dass du ihn gezeichnet hast mit Belle zusammen.
Ich finde auch die Stimmung der Karte sehr passend.
"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Antwort von:  -HarleyQuinn-
21.07.2015 12:08
Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :D Ich hab mich sehr darüber gefreut bin ehrlich erleichtert, daß die Karte gefällt <3