Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Mh, mit dem Hintergrund bin ich aus offensichtlichen Gründen so gar nicht zufrieden, weil einfach nur blau mit Punkten und Sternchen. Eigentlich wollte ich einen Nachthimmelfarbverlauf mit den Aquarellbuntstiften machen, aber irgendwie hat das so überhaupt nicht geklappt. Nagut, ich übe mit den Buntis ja noch, da ich sie gerade erst neu habe, aber ich ärger mich trotzdem. Wenigstens gefällt der neuen Besitzerin die Karte ^^ Das ist ja das wichtigste. Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Lightning / Éclaire / Claire Farron (FF XIII-Reihe

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare