Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 12:31
Und hier ist die Halloween Wichtel Karte für den Zirkel Kakao mit Zimt.
Liebe Captenne_Bluefire , ich hoffe, ich konnte deinen Wunsch einigermaßen umsetzen ^^'' Du hattest ja angegeben, daß du nichts wirklich gruseliges oder blutiges möchtest. Deshalb hab ich mich für etwas Lustiges entschieden ^^ Ob nun wirklich Ron unter dem Gespenster-Laken steckt, bleibt der Phantasie überlassen XD
In diesem Sinne: Happy Halloween!!
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-11-08T10:34:56+00:00 08.11.2014 11:34
Ich finde seinen Gesichtsausdruck so herrlich lustig :)
Die Ausarbeitung der Karte ist gut geworden die Farben passen gut zu einander udn deine coloartion ist schön sauber ^v
Du hast zwar verschiedenen Elemente des Themas aufgenommen aber ganz anderes eingebunden das mag ich an der Karte sehr^^
Antwort von:  -HarleyQuinn-
08.11.2014 13:10
Oh vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :D Zugegebener Maßen bin ich nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis, aber das ist man selbst wohl oftmals nicht XD
Von:  Captenne_Bluefire
2014-11-02T13:25:16+00:00 02.11.2014 14:25
Vielen Dank für diese Karte, die ist echt mega-cool geworden =) Harrys Blick ist super^^
Antwort von:  -HarleyQuinn-
03.11.2014 14:22
Vielen lieben Dank <3