Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eru04   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 18:49
Falls jemand rätselt, was dieser komische gelbe Etwas sein soll, es ist der Hausbutler der Dame, die man rechts klein sieht. Und ja, das Karte sieht wirklich so dunkel aus. =) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Vergeben:
An jemanden, der an dem STA Gegensatz teilgenommen hat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-05-23T11:05:11+00:00 23.05.2011 13:05
Wunderschöne Karte :D Wow!
Ich bin wirklich begeistert, wie du mit den Aquarellbuntstiften umgehen kannst~ Die Farben sind, obwohl du selbst sagst, dass die Karte dunkel ist, relativ farbenfroh gehalten. Sie scheinen dem Betrachter ins Auge und verhindern somit, dass das Dunkle hervorsticht. Da die Maße einer Kakao-Karte ausgesprochen klein sind, hast du doch hervorragend viele Charaktere ins Bild gebracht :) Ja, das mit der Frau im Hintergrund hat abgemeldet vor mir schon wunderbar erläutert^^ Da brauche ich nicht nochmal genauer drauf eingehen.
Alles in Allem eine tolle, ansehliche Karte!
Weiter so! :D
Von: abgemeldet
2011-05-22T18:50:40+00:00 22.05.2011 20:50
Nun, zuerst einmal muss ich sagen, dass du wirklich einen außergewöhnlich interessanten Stil hast. Mir fällt sofort auf, dass du mit den Aquarellbuntstiften perfekt umzugehen weißt. Und dennoch muss ich auch ein paar Kritikpunkte anfügen, die dir aber eventuell helfen könnten.
Ich bin mir sicher, dass du die Dame im Hintergrund noch viel besser und detailreicher hättest zeichnen können. Es ist wahrlich schade, dass ihr Gesicht und auch das Kleid so wenig ausformuliert wurden.
Nächstes Mal würde ich mir doch noch ein paar kleine Details für Dinge im Hintergrund wünschen. Ja, es macht sicherlich sehr viel mehr Arbeit, ABER! Aber dafür wäre ich mir dann sicher, dass du dein ganzes Potential genutzt hast.
Aus der kargen Wand im Hintergrund könnte auch noch mehr machen, aber das schließt du sicherlich an meinem Tipp zuvor.
Die Ente im Vordergrund gefällt mir sehr gut, aber mich stört es ein wenig, dass die Übergänge, in Richtung des Hundes, nicht klar definiert sind - Verzeihung, ich bin Perfektionist...
Ansonsten ist das Bild wahrlich ein kleines Kunstwerk. Weiter so!