Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inome   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 08:40
Hier nun meine erste Kakao-Karte. Eines Abend hatte ich Lust mal wieder zu zeichnen, doch wollte ich nicht gleich ein A4 Bild bearbeiten und so beschloss ich mich dazu mal zu versuchen eine Kakao-Karte zu machen.
Für mich ein schön kleines Format :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suemi
2010-02-17T01:51:35+00:00 17.02.2010 02:51
So damit du auch nicht ohne Kommi ausgehst meine Liebe:
Glückwunsch erstmal zur ersten Karte! XD *Konfetti werf*
Also ich find sie echt schön besonders die Colo ist sehr gelungen da folgen sicher noch tolle Karten! ^^
*1 rüberschieb*
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-02T08:03:28+00:00 02.11.2009 09:03
uiii das ist dir aber gut gelungen für die erste karte