Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuzu-Lycanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 10:11
Hier die Lines für eine weitere Karte, die darauf wartet von mir Coloriert zu werden. Ist gestern Nacht entstanden, dabei hatte ich mir einmal geschworen, dass ich niemals ein Pokemon-fanart hochladen würde. *lach* Aber nachdem ich die 673 Folgen angeschaut habe, konnte ich einfach nicht anders. In nächster Zeit werden wohl mehr davon folgen, da es ein paar Pokemon gibt, die ich auf jeden Fall einmal zeichnen möchte.
Wollt ihr mehr sehen? Lasst es mich wissen.
LG
Tsuzu-Lycanda
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-03T16:27:47+00:00 03.02.2013 17:27
Klasse Lines ich bin schon auf die Colo gespannt^^
Von:  SweetSilverSwan
2013-01-31T15:20:54+00:00 31.01.2013 16:20
Ich finds ziemlich cool geworden *-*
Lad es aufjedenfall in Bunt hoch ich würd gern mehr sehn :)
Ich find die Aufteilung des Bildes super :D
Die Outlines vom Pokeball sind auch echt sauber geworden *^*
Richtig gut! :)