Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 00:20
Diese Karte ist ein Redraw einer alten Karte von 2015 gewesen. Bei bedarf würde ich Auflagen herstellen, allerdings nur auf Nachfrage.
Das Original ist leider nicht mehr erhältlich >A<


Liebe Grüße Flame ⋆⋰⋱⋰✧


✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧Information✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋰✧⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰✧
┊ ┊ ┊ ┊ ✧ Facebook
┊ ┊ ┊ ⋆ KakaoKarten
┊ ┊ ✧ Youtube
┊ ⋆ Instagram
DeviantArt


NEU
Aufkleber für Wunschmotiv ab 5€ Beispiel

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Auflagen erhältlich hier.

©FlameInk
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

:
★Art status★

★Commission:
Open

★Request:
Closed

★Trade:
Closed

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-18T20:42:36+00:00 18.12.2017 21:42
Also wenn man das Motiv mit der hübschen Dame hier sehe, freut man sich doch wieder auf den Sommer! (^///^)
Das lange Haar von ihr, hat wirklich was von Meer.
Von:  Nudelchen
2017-12-16T21:09:29+00:00 16.12.2017 22:09
Das ist wirklich eine richtig tolle Karte!
Ich bin begeistert von der Koloration!
Den Schwimmreifen finde ich einfach klasse gemacht und der Bikini glänzt auch so toll!