Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2016 00:30
Diese Karte ist eine von zwei Auftragskarten für Miyun ╰(◡‿◡✿╰)

Ich wollte mal eine neue Pose ausprobieren und ich finde sie passt sehr gut zu der Person und der Situation in der sie sich befindet. <3

Ich nehme Aktuell auch noch Auftragsanfragen an. Zu Weihnachten könnt ihr sogar so richtig abstauben. Denn bei 3 Auftragskarten erhält ihr zusätzlich eine Wundertüte. Den Link zu den Weihnachtswundertüten findet ihr wie immer in der folgenden Information. (^O^)

★═════════════════════════════Information═════════════════════════════★
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ★
┊ ☆


NEU!!!
Weihnachtswundertüten für 10€

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen erhältlich im Weblog.


Facebook
KakaoKarten
Youtube
Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare