Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 11:22
Huhu

Hier ist das erste Set der Evoli Evolutionsreihe <3
Es sind leider nicht mehr alle verfügbar aber einige sind noch zu haben x3
Würde mich über Interesse freuen >u<

~*~*~~~~~~~~~Info~~~~~~~~~*~*~

Schaut euch bitte mal meine Commissionliste an! Vielleicht hat der ein oder andere interesse. :3

Schaut doch mal bei meine Facebookseite vorbei!

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Schaut euch doch meinen neusten Speedpaint Videos auf Youtube an. Ich würde mich über Feedback freuen.

Auflagen erhältlich im Weblog.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aquana (134), Flamara (136), Blitza (135)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2016-06-01T09:52:08+00:00 01.06.2016 11:52
die Pokemon sind toll getroffen. Besonderss Aquana, schade hast du bei Flamara nicht auch eine ganz andere Farbe versucht, z.b schwarz, oder ein Farbdreher.
Die Hg passen gut zu den Typen, ich mag das Bild total
*pokeball werf*
Antwort von:  FlameInk
01.06.2016 16:41
Danke <3 die Farben der Shiny pokemon sind vorgegeben, deshalb ist das von Flamara leider nur etwas blasser als die original version
Von:  Yommy
2016-05-26T21:11:45+00:00 26.05.2016 23:11
Die evolies schauen alle super süss aus und auch das grüne blitza und das pinke aquana schauen hier nicht ganz so schräg aus wie sonst :D
Antwort von:  FlameInk
27.05.2016 06:00
Vielen Dank >u<
Von:  Varukaart
2016-05-24T14:31:38+00:00 24.05.2016 16:31
wow die karten sind so toll *_*
ich bin ja ein flamara fan aber die aquanas übertreffen alles
natürlich sind blitza und flamara genauso schön aber wow einfach toll