Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:04
Eine Commission für eine FB Userin

~*~*~~~~~~~~~Info~~~~~~~~~*~*~

Schaut euch bitte mal meine Commissionliste an! Vielleicht hat der ein oder andere interesse. :3

Schaut doch mal bei meine Facebookseite vorbei!

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Schaut euch doch meinen neusten Speedpaint Videos auf Youtube an. Ich würde mich über Feedback freuen.

Auflagen erhältlich im Weblog.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2015-09-20T14:36:20+00:00 20.09.2015 16:36
Sehr cooles Kärtchen, du hast einen tollen Stil, sie hat so ein bezauberndes Gesicht und die Farben, die du gewählt hast gefallen mir sehr :)
Du Schuppen auf ihrer Haut und die Schuppenoptik auf ihrer Flosse sind super geworden und du hast auch an den richtigen Stellen Glanzakzente gesetzt :D
Ganz große Klasse!

M&M