Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:26
Hier ist die Wunschkarte für JavaAshtray. Ich habe konnte von ihr tolle Blätter ergattern und als Gegenleistung bekommt sie diese Karte von mir <3 Ich dachte mir ich zeichne Purzelchen, da sie bisher wohl noch nicht oft gezeichnet wurde und ich ihre Haarfarbe sehr interessant fand. Ich hoffe sie gefällt euch. >//u//<


~*~*~~~~~~~~~Info~~~~~~~~~*~*~


Schaut euch bitte mal meine Commissionliste an! Vielleicht hat der ein oder andere interesse. :3

Schaut doch mal bei meine Facebookseite vorbei!

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Schaut euch doch meinen neusten Speedpaint Videos auf Youtube an. Ich würde mich über Feedback freuen.

Auflagen erhältlich im Weblog.
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2015-09-11T15:59:33+00:00 11.09.2015 17:59
Jetzt hab ich doch tatsächlich den Kommi vergessen >.<
So, jetzt aber!

Erst mal vielen Dank für die tolle Karte! Sie ist einfach traumhaft geworden und im Original wirkt sie noch viel schöner. Der Scan ist eindeutig nicht gut geworden XD
Die Idee Purzel nach Japan zu schicken hat eindeutig was! Es freut mich dass du da so kreativ warst und nicht die sichere Schiene gefahren bist, da ich Purzelchen ja so geplant habe, dass es eben Freiraum gibt und nicht das ewig Gleiche.
Die Frisur passt auch sehr gut zu ihr und die Kleidung ist auch sehr passend!
Zeichnerisch ist hier auch alles super, von Anatomie bis Colo und alles dazwischen ♥
Alles in allem ist es eine klasse Karte geworden, die ich in ehren halten werde :D
Von:  Kirika85
2015-08-31T07:06:23+00:00 31.08.2015 09:06
Die Karte gefällt mir sehr. :-)