Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 10:48
Vergeben Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2015-04-29T16:56:44+00:00 29.04.2015 18:56
Auch diese Karte sieht einfach nur super aus :) So eine Rückansicht ist gar nicht einfach, trotzdem wirken Pose und Körper sehr gut getroffen. Mir gefällt es, wie du die einzelnen Farben bei Folipurbas Körper ineinander übergehen lässt und trotzdem auch härtere Schattenkanten bestehen bleiben. Auch der Hintergrund ist gut :)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Tengel
2015-04-16T14:48:17+00:00 16.04.2015 16:48
Es sieht wunderbar aus. :O
Kann mich nur CyberCynder anschließen. Allein das Gras vom anderen Ufer sieht etwas abgehackt aus. als würde es aus dem Wasser wachsen.
Von:  CyberCynder
2015-04-16T13:58:55+00:00 16.04.2015 15:58
Die Lichtreflexe sind toll o.o Und folipurba hast du auch sehr schön getroffen.
Mein einziger Kritikpunkt wäre das Gras vom gegenüberliegenden Ufer, es wirkt irgendwie so als würde es das Wasser überlappen. Das wäre aber auch alles^^'

LG Cynder