Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 05:14
Das ist mal so mein eigener Charakter, macht total viel Spaß kleine Jungs mit Sommersprossen, Mützen und wilden Haaren zu zeichnen :D der scan ist allerdings ziemlich schlecht geworden x.x
Da der Junge noch keinen Namen hat, war ich vorerst mal superkreativ xD

Lg Yasu
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2014-03-23T18:25:32+00:00 23.03.2014 19:25
Ja, das sieht wirklich nach Spaß aus! Das Bild ist wirklich super geworden und mir gefällt quasi alles an ihm. Oh, da fällt mir wirklich wenig zu sagen ein, außer, dass ich eine Ode an die Begeisterung schreiben muss:
Die Bäume, die Haare, das Charakterdesign, der Himmel.
Klar hast du reduziert und es ist nicht unbedingt alles realistisch (btw ist die Brücke glaube ich perspektivisch auch leicht unmöglich), aaaaber das ist für den Stil und das Bild ziemlich egal. Ein Meisterwerk in meinen Augen, dass bisher viel zu wenig Beachtung bekommen hat!