Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2011 23:36
So also das sind Nero und Weiss aus Dirge of Cerberus *-* ich habe das Spiel vor kurzem durchgespielt und finde es Klasse! *-* Ich mag Nero und Weiss total gerne^^ und musst einfach ne FF zu denen malen xD
Eigentlich kann ich ja küssende Leute überhaupt nicht malen, dafür ist das echt gut geworden! xD Weiss sieht zwar immer noch ein wenig seltsam aus aber im Gegensatz zu dem was ich sonst mache ist es richtig gut geworden xD

Ich zeichne auch im Moment noch ein Bild von den zwei, ein bisschen aufwendiger und größer xD Ich geb mir richtig viel Mühe und sitze schon ewig an dem Bild und es bekommt noch einen richtig tollen Hintergrund von einer Freundin :D Also wenn euch das Bild gefällt dann schaut bald mal wieder vorbei dann gibs noch was besseres :3

Äh ja und warum Weiss so gequält guckt? Naja ich denke er hat eine Wette verloren oder sie spielen Flaschen drehen xD

Weiss: So ein Mist, ich hasse ihn dafür! Ich bring ihn um (und die Zeichnerin dieses Bildes gleich mit!) xD
Nero: Wow... Weiss kann wirklich alles ....

Irgendwie sowas xD...

Lg Yasu
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Nero (FF VII DoC), Weiss/Vice (FF VII DoC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Ach ja xD:
Ich weiß das Nero eigentlich etwas vor dem Mund hat xD War nur schlecht beim küssen also musste es weg^^""

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MatiHaufn
2011-02-06T09:03:12+00:00 06.02.2011 10:03
Mhm... Okay :)
Du meinst ja, du könntest nicht gut küssende Menschen zeichnen...
Liegt vielleicht allgemein an der Seitenansicht, weil die irgendwie
niemand kann^^
Dazu möchte ich sagen, dass es hier doch gelungen ist, aber die Augen der beiden zu hoch sind. Bzw. vom rechten etwas zu klein.
Aber der Rechte ist sowieso etwas zu groß geraten...
Ich finde die (Colo wollte ich schon schon sagen) Technik des Ausmalens sehr gelungen :D Schöne Schatten und schönes Schwarz <3
Am meisten mag ich die Haare des linken :)
So, ich denke das reicht erstmal :D
Gez. Bez