Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 17:30
So hier meine Wichtelmaxi Kakaokarte für die Weihnachtswichtelaktion im M&C.

Mein Wichtelkind war DarkDust. Trotz pünktlichem abschicken ist der Brief nicht angekommen, da wohl eine falsche Adresse vorlag. Da ich aus Gründen des Überraschungseffektes die liebe Zirkelleiterin als Absender drauf geschrieben habe, wird der Brief bei dieser nun eintrudeln und dann hoffentlich nochmal an die richtige Adresse geschickt.

Ich hab es mir nicht leicht gemacht liebe DarkDust ;-). Vor knapp einem Jahr habe ich schon mal deine beiden OC gemalt und ich muss sagen ich hab mich verbessert *selber auf die Schulter klopft* xD. Es war dennoch eine Herausforderung, da ich ja absolut kein Männerzeichner bin xD. Ich hoffe sehr die Maxikarte gefällt dir und wird bald gut bei dir ankommen. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu Weihnachten ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kartennr:
#258/#259

Status:
vergeben an DarkDust

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-01-10T08:38:44+00:00 10.01.2014 09:38
WHuuuuaaaa *^*
Sie kam endlich bei mir an!!! Ich freu mich ja so ;v;
Stimmt, du hattest ja schonmal meine zwei Süßen gezeichnet... hab ich mir auch grad nochmal angeschaut xD Du hast dich echt sehr verbessert *____*
Du hast sie jetzt so richtig schön getroffen ♥
Und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet eine Maxi zu bekommen ;//v//; Man du hast dich ja echt richtig ins Zeug gelegt für mich.... vielen vielen Dank!
Besonders beeindruckend finde ich die vielen Weihnachtssterne xD Da hätt ich doch schon längst die Geduld verloren!
Ich wünsch dir übrigens auch noch frohe verspätete Weihnachten ;v; ♥
Antwort von:  Schattenranke
10.01.2014 19:41
ich bin einfach froh das die Karte nun bei dir angekommen ist und das sie dir gefällt ♥♥♥♥ Fühl dich ganz lieb gedrückt ;)