Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:19
Mein zweiter und leider auch letzter Beitrag für die STA Wüste/Orient des M&C Zirkels hier auf Animexx.

Leider schaffe ich nicht mehr als zwei Beiträge, aber ich hoffe das ist okay ;)

Nun ja, klar gehören zum Orient Bauchtänzerinnen: aber wie sieht es mit Schlangenbeschwörerinnen aus ;) Ich wollte unbedingt eine malen und da ist sie nun ♥ Hoffe dieses Mal ist der Scan auch nicht so riesig :D.
Die gute Dame hat gerade ein "Vorspielen" im orientalischen Palast bei Scheich Ab Dul Herasch und beweist ihr ganzes Können indem sie nicht nur eine, sondern direkt 4 Schlangen mit ihrem Spiel bezirzt. Im Hintergrund erkennt man typische Sitzkissen und man erhascht einen Blick auf den blauen Himmel und die Palmen ♥.

Hoffe die Karte gefällt und ist zugelassen. Über Kommis freue ich mich wie immer sehr ;)

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kartennr:
#254

Status:
vergeben an die STA Wüste/Orient

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2013-11-03T17:29:05+00:00 03.11.2013 18:29
Schöner blick von ihr ^^
Ich finde du hast ihre Arme und die Handhaltung super hinbekommen. Ich finde das perspektivisch immer sehr schwer, aber du hast das super gemacht. Die colo ist schön farbintensiv. Das bild erinnert mich an ein fenstergemälde
Von:  kiwinyo
2013-11-02T20:17:14+00:00 02.11.2013 21:17
Tolle Idee <3
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Deine Buntstift-Coloration ist so sauber und detailverliebt, das mag ich sehr.
Von:  DarkDust
2013-11-02T19:57:43+00:00 02.11.2013 20:57
Oje, die Schlangen schauen aber nicht begeistert XD Wollen wir hoffden, dass das Flötenspiel aus wirkt >///<;;;
Hier mag ich den Hintergrund sehr... du hast die Perspektive bei den Fließen echt gut hinbekommen und alles sieht so schön orientalisch aus!
Von:  Christine_Wonderland
2013-11-02T14:23:00+00:00 02.11.2013 15:23
Hui, ich glaube, sobald sie aufhört zu spielen hat sie ein gewaltiges Problem XD
Nein, im Ernst: die Idee gefällt mir wirklich gut und deine Umsetzung ebenso. Das ganze Setting ist mit so unglaublich viel Liebe zum Detail gestaltet und erweckt bei mir direkt den Wunsch, einfach in diese märchenhafte Umgebung rein zu springen ^^ Tolle Karte! <3
Von: abgemeldet
2013-11-01T19:49:04+00:00 01.11.2013 20:49
Auch hier wieder eine zauberhafte Umsetzung, könnte in einem Märchenbuch zu finden sein.
Sehr schön. :)
Von:  Asra
2013-10-29T08:19:22+00:00 29.10.2013 09:19
Eine Schlangenbändigerin :) Nicht schlecht :)

Die Karte ist sehr schön - so viele Details und dennoch einen sehr kräftigen Stil. Das ist eine tolle Kombination. ^^

Die Schlangen machen mir ein wenig Angst xD Aber sie passen sehr gut zu den dicken Strähnen der Kleinen. :) Auch mag ich den Stil ihrer Kleidung *nickt* Wirklich toll geworden ^^

Der Hintergrund hat Dich sicher auch einiges an Zeit gekostet!? Aber es schaut super aus und passt wirklich sehr gut zu dem Hauptmotiv. :)

Ein toller Beitrag zur Aktion ;)
Von:  KiraShiranui
2013-10-21T11:25:07+00:00 21.10.2013 13:25
diese hier find ich richtig toll von dir nciht nru weil ich schlange sehr gern hab udn ich find es soooo gemein das ich mir keine kaufen darf nur weil oma sich ecklich. dabei sind sie so schön warm udn weich. maaaa schlangen sind so toll. und der blick deiner beschwörerin so selbstsicher sie weis genau was sie tut und muss keine angst haben. sie ist halt der vollprovi. außerdem ist sie rot. ROT meine liblingsfarbe XDDDD gott rot
ja hust jedenfalls auch hier bei dem muster bor so megaviel arbeit haste dir gemacht. echt schön udn der goldne schmuck sowas mag ich ja auch sehr. eine richtig tolle karte ich mag sie
und bei dem bauchnabel da hab ich den drang ne traube rein zu drücken
*kichers*
schicke arbeit
Von:  Bluemoon
2013-10-16T18:15:38+00:00 16.10.2013 20:15
die finde ich total schön >3<
Die Idee ist toll :d und auch super umgesetzt, wobei ich die schlangen irgendwie zu Neon finde, sie sind doch eher so in Richtung Olive, aber gut es gibt ja verschiedene Schlangenarten.
Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr gern, total gelassen trotz 4 Schlagen :333
Sehr Krass finde ich den Boden, wie oft hast du da bitte deinen Buntstift gespitzt x,DDD
Die Ornamente an der Mauer lassen sich auch echt sehen, gefallen mir.

Wie gut das ich da nicht die einzige bin die keine Wolken in den Himmel gesetzt hat, für mich ist klar das ein Wolkenloser Himmel einfach Hitze bedeutet :D Und perfekt in Wüste/Orient rein passt.
Antwort von:  Schattenranke
16.10.2013 21:57
du hast keine Ahnung wie geehrt ich mich gerade fühle von dir nen Kommi zu bekommen ;__;
hört sich was doof an aber ich liebe deine Karten *Fan-Fahne schwingt*
Ja so mega Neon sind die Schlangen nicht, liegt immer auch ein wenig am Scanner, habe mir aber diese hier als Vorlage genommen:
http://view.stern.de/de/original/2358831/Schlangenkopf-Schlange-Braun-Makrofotografie.jpg

Gerade weil sie so herrlich grün sind hihi

und ja ich muss ehrlich sagen genau deswegen gibt es dieses Mal keine Wolken: Hitze und Wärme: Meilenweit nur strahlend blauer Himmel ob das Fluch oder Segen ist kann sich jeder selber raussuchen ;)

Freue mich auf jeden Fall voll über den Kommi, da spitze ich auch gerne noch öfter meine Buntstifte ;)