Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 10:39
Mit etwas Verzug zu der Veröffentlichung auf Facebook lade ich nun eine kleine Überraschungskarte für die liebe KiraShiranui hoch, die sich seit einigen Tagen bei ihr im Besitz befindet.

Da ich die liebe KiraShiranui sehr gern habe und ihr eine Freude machen wollte, befand sich dieses Extrakärtchen in dem Wanderpaket der Elemente ihres Kakao Zirkels.

Zu sehen ihr OC. Ich muss anmerken: ich kann keine Männer malen und dann auch noch einen eher weiblichen Mann: WTF xD Die Aufgabe hat mich schier wahnsinnig gemacht, vor allem weil der Entschluss ihr eine Karte zu malen mal wieder total spontan war und kam, kurz bevor ich das Wanderpaket weiter schicken musste. Die liebe Fyre-Dragon musste sich meine Skizzen und mein ständiges Geheul das irgendwas anatomisch falsch ist anhören: an der Stelle Danke für deine Geduld ♥.

Ich freue mich sehr, dass die Karte gut angekommen ist, steckt echt viel Mühe drin, auch wenn der ein oder andere meint sie würde nicht so aussehen >.<. Der Scan hat es natürlich mal wieder was ruiniert, die Farben sind viel sanfter und es gibt ein paar mehr Übergänge, die der Scanner gefressen hat, naja was solls xD.

Freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik, das wisst ihr ja meine Lieben ;)

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#231

Status:
vergeben an KiraShiranui

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraShiranui
2013-06-28T10:06:26+00:00 28.06.2013 12:06
*ganz ganz ganz ganz viel glitzer*
das war sooo lieb udn evrrückt und baaa
*dich umherzel plüschel*
*sich immer noch freut*
><
*andauernd antatscht*
hihi
*doof ist*
danköööööööööööööööö ><
*herzel*
Antwort von:  Schattenranke
28.06.2013 13:00
Ich bin glücklich wenn du dich freust ❤