Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 14:41
Auch diese Karte war für das besagte Wanderpaket. Zu sehen ist ein LSD Fisch Gijinka :) Ich liebe diese wundervollen Meeresbewohner, die sich von kleinen Krebstieren im Sand ernähren. Genau das macht die Dame da auch, sie hält nach den kleinen Krebschen Ausschau. Die Korallen und das Drumherum waren echt schwer zu malen, aber ich finde sie schön ;) Auch hier wird es 9 Auflagenkarten geben ;) Wer die Original ertauschen/kaufen möchte, kann sich hier melden.

Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr ♥♥♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#225

Status:
noch frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giolein
2013-06-19T13:51:48+00:00 19.06.2013 15:51
Ich willll diese Karte habennnnnn :D
Ich finde sie einfach Klasse! Die Farben sind sooooooo fröhlich und sprotzen nur so vor Kraft.
Und ihr Fischkostüm ist so wunderschön detailliert.
Ich finde diese Karte einfach wundervoll!
Von:  Ellerfru
2013-06-12T14:58:28+00:00 12.06.2013 16:58
Hui... Bunt! :D Gefällt mir sehr, die Farben leuchten so schön, und das Gesicht wirkt sehr sympathisch. :)
Antwort von:  Schattenranke
12.06.2013 21:12
Vielen Dank für den Kommi.
Ja das mit den Farben war eine Mordsarbeit sag ich dir, ist glaub ich auch eines der Farbenfrohsten Bilder die ich je gemacht habe :D