Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 13:12
So, da die Karte gut angekommen ist, kann ich sie hier nun offiziell hochladen.
Bei der Valentinstagswichtelaktion im Kakao Imperium hatte ich die liebe leonynn zu bewichteln. Sie hat sich ein Motiv gewünscht (es war kein Muss) das romantisch ist oder irgendwas mit Valentinstag zu tun hat. In ihrer Favoliste stand ebenfalls drin, dass sie Link und Zelda mag.

Ich muss gestehen ich habe kein einziges Spiel gespielt und weis nur wer Zelda und Link ist vom Hörensagen und von Bildern aus dem Internet xD daher weis ich nicht ob die Szene die ich gemalt habe, nämlich die, wie Link die liebe Zelda auf den Armen trägt, wie ein Ritter seine Prinzessin realistisch für die beiden Figuren ist oder nicht, aber ich denke schon, bei der Googel Suche nach den Chars hab ich öfters Liebeszenen gefunden :D.

Auch für das Chardesign habe ich googel befragt und ich hoffe man erkennt die Beiden xD. Die Karte ist schon angekommen und leonynn freut sich über sie, also alles perfekt gelaufen ;-)

LG
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
214

Status:
vergeben an leonynn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamCamui
2013-02-17T09:53:35+00:00 17.02.2013 10:53
Wow dafür, dass du kein Zeldaspiel gespielt hast hast du die beiden echt supergut getroffen *___*
Ich stimme leonynn in allen Punkten zu das ist einfach richtig gut und es ist toll, dass du deinen eigenen Styl mit eingebracht hast
Mach bloß weiter so =)
Von:  leonynn
2013-02-16T12:42:07+00:00 16.02.2013 13:42
Arw~ diese Wichtelkarte ist so toll! Ich neige dazu, bei solchen Aktionen eher eine Enttäuschung zu erwarten (ist nicht persönlich gemeint, [ich kenn mein Wichtel vorher ja nicht] sondern eher so Selbstschutz, auch wenns blöd klingt) und darum freue ich mich dann immer doppelt und dreifach, wenn ich so eine schöne Karte erhalte, wie deine :D

Oh ja, mit Zelda und Link hast du bei mir absolut ins Schwarze getroffen. (Zelda Karten kommen auch nicht in meine KaKao-Karten-Mappe sondern auf den Zelda-Tempel XD) Von daher brauchst du dir absolut Null Sorgen machen ^^ Und natürlich hast du die beiden gut getroffen! Man sieht auf den ersten Blick wer drauf zu sehen ist, besser kann das nicht laufen.

Mir gefällt, dass du Link ohne Waffen gezeichnet hast. Normalerweise ist der arme Kerl immer total vollgepackt mit Schwertscheide, Schild, Köcher, Bogen, Gürteltaschen, Gläsern und diversen anderen Kram. Aber dein Link atmet auf und kann sich nur auf seine Prinzessin konzentrieren. Ich muss auch sagen, bei Zelda gibt es einen ähnlichen Effekt. Sie ist zwar sonst nicht vollgeladen mit Gepäck, aber ihr Kleid wirkt sonst immer so ein klitze-kleines-bisschen überladen. Und bei dir gefällt es mir besser (obwohl es rosa ist und das so ein blödes Prinzessinenklischee darstellt), weil es offen ist und der Rock locker runter hängt. Also alles in allem ~ ich finds gut, dass du deine eigene Note ins Chara-Design eingebaut hast und so ein neues Link&Zelda Paar erschaffen hast ^^ höhöhö

Richtig gut gefällt mir auch der Blickkontakt. Sie, wie sie ihn anhimmelt und ihre Gefühle offenbart (normalerweise ist sie immer so reserviert) und er wie er schaut "Jo Schatz, I am your hero!" Das ist voll toll XD
Und die Szene ist nicht unrealistisch. Prinzipiell laufen alle Spiele auf diesen Moment hineaus, nur dass man ihn sonst nie zu Gesicht bekommt. Ich finds aber gut *grins*

Toll, Toll, Toll. Freu mich, dass du meine Wichtelmama warst liebe Schattenranke. Vielen Dank für alles!