Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 16:45
*sing*

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday meine geliebte Fyre-Dragon,
Happy Birthday to youhooou!


Nachdem sie jetzt auf Facebook online ist, muss ich sie natürlich auch hier hochladen, du hast sie bis dato ja noch nicht gesehen, hihi.

Also für deinen Geburtstag habe ich mich an einer Maxikarte gemacht und ich hoffe sie gefällt dir ♥♥♥. Zu sehen, wie du sicherlich erkennst: drei Charas aus deiner Federsturm Reihe ;).

Nara, Sam und Kira ♥♥♥. Da ich leider noch nicht so viel von den Charas weis und ich mich ausschließlich an Bildreferenzen halten konnte, ist es eher eine einfache Karte, wo die drei zusammen posieren. Das hat mir dennoch viel abverlangt, weil ich es gar nicht so leicht fand sie proportional alle korrekt zu malen xD. Ich hoffe das ist mir halbwegs gelungen und du freust dich über die drei ♥♥♥.

Ich wollte noch sagen: ich habe dich unendlich lieb auch wenn wir uns noch nicht sooo lange kennen, bist du mir mega ans Herz gewachsen :-*. Freue mich, wenn wir am Donnerstag deinen Geburtstag nachfeiern :D :D :D

DICKER SCHMATZER ♥♥♥

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#211 und #212 (Maxikarte)

Status:
vergeben an Fyre-Dragon

Kommi:
Ich lüb dich Fyrelein :-* ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2013-01-23T14:24:53+00:00 23.01.2013 15:24
WOAH voll toll!! Und dann auch noch eine Maxi! Vielen vielen Dank *_______________* ♥♥♥
Ich habe ja schon etwas geahnt, als du mich nach Sam gefrag hast xD aber mit so einer fetten Maxi hab ich nicht gerechnet!
Naras Blick ist verdammt geil und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Passt perfekt zu ihm! Die Kette hast du super hinbekommen trotz meiner schlechten Beschreibungen xD
Kiras Blick ist sehr sehr schön, vor allem ihre Augen *^* Ihre Pose wirkt etwas steif, vielleicht weil sie den Arm so von sich weghält und die Hand fast zur Faust ballt.
Sammy ist mega niedlich *_____* ich mag ihn in deinem Stil! <3
Hast du dich ein bisschen vor den Flügeln gedrückt? Die sehen so versteckt aus xD

Das ist wirklich ein super liebes Geschenk von dir, vor allem, weil ich ja weiß, wie viel du zu tun hast ;___________; DANKEEE!! ♥♥ Und ein fettes Bussi von mir <3
Von:  kiwiTee
2013-01-21T07:57:51+00:00 21.01.2013 08:57
Hey! Das ist eine tolle KaKAO ... ich kann gar nicht mehr so detailliert auf so kleinem Format zeichnen. >.< Bei der Dame (Nara? Kira?) fehlt mir allerdings auf der linken Seite ein klein wenig Volumen am Kopf (ich mach aber auch meist so Plusterfrisuren XD).