Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuhu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 10:30
Mein Hamham hat sich etwas von mir gewünscht... und eigentlich steh ich da gar nich drauf... XDDD Weil ich davon überzeugt bin, nichts zu können. ;___;
Aber dieser Kira gefällt sogar mir! XDDD''

Original is natürlich heller und kraftvoller. >__<' Schade... Aber egal, solange Hamham sich freut, bin ich glücklich. *___*'
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Kira Izuru

Widmung:
Dahlia

Bestimmung:
Item Bild

Dauer:
1 Stunde inkl. colo XD

Hintergrundgeräusche:
TV - What

Was ich eigentlich hätte tun sollen:
Aufräumen, packen für Connichi und mich für die Arbeit fertig machen... XD

Hatte ich spaß?:
OH JA! <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlia
2009-11-01T22:14:48+00:00 01.11.2009 23:14
meinz meinz meinz meinz meiiiiinz. =D und ich hab es nach der connichi gleich sicher in eine kartenhülle gesteckt. ^~^ so nen komischen sammelkartenordner hab ich ja nicht... XD" meine karten stecken alle in so einem karteikartendings... öö''' und da ist nun auch mein kira! *_____*

es hat schwule spängchen!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG! eine uke-spange, es ist so wai~ T___T er spängelt sich seine haarsträhne sicher im büro zurück, wenn er wieder über papierkram hängt... öö' ich versteh eh nicht, wie der kerl ständig haare vorm gesicht haben kann, ich würde verrückt werden!! XDDDDD' aber ich würde auch verrückt werden, wenn ich seinen chef hätte. kira hat nerven aus stahl, auch wenn er nicht so aussieht. ;_;

ich mag es nicht, wenn du deine chibis immer mies machst. oó *poke* außerdem darf ich nun auch mal dreist sein, du weißt ja, ich hab noch keinen gin von dir und izuru so ganz allein, da wird er ja noch mehr depri, als er ohnehin schon ist. .________. das darfst du doch nicht zulassen!!!! =]

genau! Oo ich wünsch mir gin einfach zu weihnachten, du wolltest doch, dass ich mir was wünsche! ^_________________^ *pfötchen ausstreck*

mexx hat diesen kommi gerade gerettet. öö' mexx rettet mal was und schluckt es nicht?! XDDDD unfassbar!

hab dich lieb~ <3333 und DANKE für diesen süßen kira! *_______*
Von:  Epiy
2009-10-14T21:14:38+00:00 14.10.2009 23:14
sehr cute xDDD
Von:  Fuchs
2009-09-28T19:59:43+00:00 28.09.2009 21:59
Scanner sucken~ kann ich dir auch noch ein paar beispiele zeigen...
Das is voll süß~ QQ ICH WILL AUCH WIEDER EINES!
x3
Ich steh auf die blumen im hg! XD