Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 15:16
Auftrags-Kakao für abgemeldet <3
Ich durfte mir aussuchen welchen ihrer OCs ich zeichnen wollte und da hab ich Nami gewählt x3
Ich hoffe sie gefällt dir! ^^

Diesmal hab ich versucht etwas mehr Details bei einer Kakao als sonst zu zeichnen...ich versuch mich noch weiter zu steigern! x3
Die Rosen zu zeichnen hat übrigens auch echt Spaß gemacht *_*

Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare bei meinen letzten Bildern! ^///^


=> Wer noch an einem Auftragsbild von mir interessiert ist, möge sich bitte per ens melden oder hier schauen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rose

für :
abgemeldet <3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-28T20:55:04+00:00 28.05.2011 22:55
sie sieht sehr edel und erwachsen aus, das gefällt mir sehr :)
wie du so schön mit AQUARELL auf einer kakao zeichnen kannst.. das muss echt kleinarbeit sein :X aber es ist dir mal wieder unendlich gut gelungen !
Von:  ViviButter
2010-12-09T19:24:53+00:00 09.12.2010 20:24
Du hast einen schönen zierlichen Stil. Und deine Colos passen wunderbar dazu.
Mach shcön weiter so! ^o^
Von:  kurohana
2010-12-07T18:22:42+00:00 07.12.2010 19:22
wie immer ein klasse bild^^ bin ja nix anderes von dir gewohnt :D mach weiter so^^
Von:  KareiKite
2010-12-06T22:08:21+00:00 06.12.2010 23:08
Also irgendwie hat sich dein Stil hier glaube ich mal verändert o.O. Oder es kommt daher, dass ich mich entweder nicht an solch eine Perspektive erinnere oder du hast noch nie ein Gesicht von diesem Blickwinkel gezeichnet^^.
Aber egal xD! Hey, die Haare sidn so toll *_*! Und ich finde diesen Kleidansatz toll >_<!!! Ich will auch oft versuchen solche richtigen Rüschen zu zeichnen (also diese bestickten oder wie man sie nennt xD). Aber irgendwie kriege ich das nie hin xD Verrätst du mir deinen Trick x3?
Die Rosen sind auch toll. Besonders gefällt mir die zweite Rose von oben rechts x3. Die hat so coole Lichtreflexe, als wenn sie echt wäre :D. Die anderen haben auch tolle Lichtreflexe, aber diese hat die besten.
Das AUge gefällt mir auch sehr x3! Und ich mag es wie du die Wangen ausmalst und generell die Haut x3 mit all ihren Schatten!
Und dieser Hintergrund O_O. Wie hast du die Linien so extrem gerade hinbekommen? Es ist nicht nur die Gradheit der Linien, auch wie sie an manchen Stellen heller udn dunkler sind o.o. Es sieht wie echte Fliesen aus. Auch durch die Flecken, die du vermutlich mit Aquarell gezeichnet hast, wirdt es so echt o.o. Und die Farben sidn so intensiv. ich liebe deine Kombi aus Buntis udn Aquarell x3! Ich glaube sogar, dass du so am besten kolorieren kannst x3!

Aber Ich muss auch zwei Sachen kritisieren >.<.
Und zwar ihr anderes Auge, das was man nicht sehen kann: Es sieht einwenig so aus, als wenn die Rose aus dem Auge ragen würde >.<. Es würde glaube nicht so aussehen, wenn du einige Wimpern leicht angedeutet hättest. Du hast hier ja solch eine Sichtweise gewählt, dass man ihr Auge zwar nicht sieht, aber ansich müsste dennoch bischen was davon zu sehen sein (die oberen Wimpern - vielleicht sogar noch mehr vom Auge, als nur die Wimpern). Kann mich aber auch irren^^. Aber ich finde diese Perspektive auch am aller schwierigsten o.o! Und du hast sie auch toll hingekriegt :D!
Und Punkt zwei: Die Hals ist glaube einwenig zu lang >.<. Oder einfach hinten zu dünn oO. Oder beides? Aber er sieht bischen langegezogen aus >.<.
Aber michs tören die Fehler nicht :D. Ich finde die Kako dennoch total toll *_*! Und auch irgendwie neu o.o! Also von der Zeichenart sieht es wirklich anders als all deine anderen Bilder aus. Und ich bin mir fast sicher, dass es nur an der Perspektive liegt x3.
Von:  Yenni
2010-12-06T16:00:15+00:00 06.12.2010 17:00
die haare und rosen gefallen mir am besten!^^
finds gut, dass du eine erwachsenere person gezeichnet hast!^^
Von:  katechan
2010-12-05T17:31:53+00:00 05.12.2010 18:31
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Die Haare und die Rosen gefallen mir besonders gut. <333

^_____________^
Von:  edelweiss
2010-12-05T10:45:45+00:00 05.12.2010 11:45
Wow :O
Ich liebe einfach deinen zeichen Stil:D Die Augen sehen immer sehr schön aus. Uhh und Rosen *___* *rosenfan bin* xD
Und ich finde du hast sehr schöne Farben gewählt! Hast du den Hintergrund mit Aquarell gemacht?
lg :)
Von:  Jujupie
2010-12-04T18:39:06+00:00 04.12.2010 19:39
Ooooh!!!! Du bist echt gut bei Kakaos!!! Auch ich liebe Details in kakaos, weil sie dann immer soo gut aussehen *Detailfan^^*.
Die Rosen hättest de aber auch etwas detailierter machen können (na ja, so sieht das auch ganz gut aus...). Sehr süüüß! Und außerdem stehe ich voll auf die Haare bei deinen Figuren^^.
Aber der Hals... ist mir etwas zu dünn *kicher*.
Denn wunderwundervoooooll!!!!
Und ich liebe die Augen! Ihr Blick sieht so intelligent und charakteristisch aus!!^^

Favo!!! 1 geb*

^^
Von:  Kyumi
2010-12-04T17:00:06+00:00 04.12.2010 18:00
ne echt schöne karte :O
der blick ist der wahnsinn ^^
Von:  Carreauline
2010-12-04T16:40:00+00:00 04.12.2010 17:40
Oh ist die schön! *__*
Die Pose ist supertoll und die Rosen machen das Bild komplett. Rosen und Haarcolo sind super geworden, und der HG rundet alles gut ab. Aber der Hals ist ein bisschen lang geworden ;)
Egal! Trotzdem spitzen Kakao!