Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 14:48
Überraschung!!
Die hier ist für dich Mi! <3
Ich hatte dir ja erzählt, dass ich sie erst am Wochenende zeichnen werde, habe gestern Abend aber dennoch Zeit gefunden sie fertigzustellen. Ich hoffe sie gefällt dir ^^

Du hattest ja mal gesagt, du magst Herbstfarben und Melancholisches, also ist dieses Motiv entstanden. Die Blätter im Hintergrund sind vom roten Fächerahorn, der in Asien weit verbreitet ist. Und hinter den Blättern vor ihrem Gesicht verbirgt sich übrigens ein Lächeln ^.^
In Wirklichkeit sind die Farben auch etwas wärmer, aber das siehst du dann, wenn die Karte bei dir angekommen ist x3

<3
~ Kyatto
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

vergeben an:
Mikaru-chan <3

*:
Ich habs tatsächlich auf 3 Seiten Fanarts geschafft! Ich dachte das würde nie passieren *lach*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-28T20:31:44+00:00 28.05.2011 22:31
Das rot ist richtig schön und das motiv ist richtig niedlich :) tolle farbgebung ^___^
Von:  Jujupie
2010-05-31T11:21:20+00:00 31.05.2010 13:21
Aihai! Wie süß^.^
Du hast ein Gespür von Farbverlauf und auch, was der Farbgebung angeht. Du weißt auch, welche Fraben zu nutzen sind (seeeeeeeeehr wichtig bei FAs! Schließlich braucht es auch einne guten Blick von Weitem, da die FAs immer klein erscheinen *traurig, aber wahr*).

Also das Bild ist wieder einmal Ideenreichtum von dir. Solche Positionen hätte ich auch machen können, doch erstens fehlt mir der Fleiß und zweitens stehe ich mehr auf Detail^^"".
Du kriegst es wirklich super hin, dass es als Kleinformat so wundervoll ist wie in Groß! Deshalb starren wahrscheinlich auch viele Mexxler auf deine Bilder^^.

Also ich hätte mich auf diese Kakao voll gefreut^v^!

^^
Von:  MissB-fly
2010-05-30T16:42:01+00:00 30.05.2010 18:42
bezaubernd schön
*______*
diese colo
*schwärm*
Von:  Mi-Saki
2010-05-30T12:35:13+00:00 30.05.2010 14:35
Du hast einen echt super hübschen Stil *__*
Die Karte gefällt mir sofort auf anhieb <3
Ich mag die besondere atmosphäre darauf <3
Da hat sich jemand sicher sehr gefreut <3333
Von:  MarySae
2010-05-30T10:06:48+00:00 30.05.2010 12:06
Wow, super *_*
Das sieht echt genial aus! *____*
Ihr Blick ist der klasse und die Haare erst!
Super *_*
Die Colo ist auch wahnsinnig toll!
Großes Lob an dich! ^^
LG, Lina
Von:  Mikaru-chan
2010-05-29T18:08:21+00:00 29.05.2010 20:08
Weißt du, was eine viel tollere Überraschung war?! XD Die Karte ist vieeel früher angekommenn als es freigeschaltet wurde! XD
Als ich gestern um halb 11 nochmal rein schaute und die Karte war noch nicht freigeschaltet, dachte ich mir, dass es wohl eh nichts mehr wird XD Heute früh, hab ich auch gleich meinen LP angeschmissen *O*.... Aber immer noch nicht XDD Selbst bei meinen eigenen Bildern gucke ich nicht, wann sie freigeschaltet werden und bei dir konnt ich einfach nicht mehr!!! XD
Naja, ich verbrachte natürlich trotzdem meinen Vormittag nicht vor dem PC und wollte auch noch meine Wäsche machen etc XD Als unten war hörte ich Klack... ich so: AHHHHHHH, ein Brief ein Brief!!!! XDDD Und es war deiner!!!! *O* Ich wollte dir auch gleich schreiben, aber ich war zu faul den LP nochmal anzuschmeißen 8'D Und als ich ihn dann anmachte, ist die Karte auch endlich hochgeladen worden *O* Wheeee <3

Und ich war nur noch am Anstarren! *___* Ich war so happy, sie zu haben *O* So was ist mir noch nie passiert, dass ich das Original zuerst hatte *lach* Und du hast das so schön gemacht mit der roten Rückseite *___* Ah! Ich LIEBE ja einfach solche Motive und du bist die geborene Zeichnerin solcher Motive *lach* Ich war ja schon die ganze Zeit über gespannt, was du mir denn nun zeichnen würdest :D Ohje!!! Und du hast fast dieselben Haare wie bei "Aurora" gezeichnet T//////T Uh, dafür liebe ich dich *umknuff* Und dein Scan verpixelt alles O___O
Wow, dankeschön für diese gelungene Überraschung *////* (Auch wenn du es ja schon gestern verraten hast xD Okay, vom Motiv musste ich ja trotzdem überraschen lassen *g*)
Also die Haare sind wunderschön geworden und vor allem diese feine Schleife ist sehr hübsch!
Ihr Blick ist so hinreißend und wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass sie lächelt! Das gibt einem irgendwie ein warmes Gefühl *lach* Die Ahornblätter gefallen mri auch , auch wie sie das Mädchen teilweise eindecken ^__________^ Hach, der Herbst ist doch schon was Schönes oder? *O* Ich liebe deinen Stil! So, das kommt jetzt auch in mein Stecki 8D hehehehe <3
Von:  Luna143
2010-05-29T17:44:07+00:00 29.05.2010 19:44
Das bild ist echt sau geil
Von: abgemeldet
2010-05-29T17:11:01+00:00 29.05.2010 19:11
• ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ •

schönes motiv! ♥

♥(ノ゜O゜)ノ lieber gruß, abgemeldet

• ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ •
Von:  Carrie
2010-05-29T16:23:28+00:00 29.05.2010 18:23
echt ne tolle karte x3
die farben sind klasse
weil das rot so hervorleuchtet *____*

mach weiter so ^o^
Von:  hikari1
2010-05-29T15:38:40+00:00 29.05.2010 17:38
Total schön!=)
Die karte hat was ganz eigenes!=)