Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MachineRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:54
ein Zeitungsbericht, fiktives London, 7. Mai 1863:

die Morde in der stadt nehmen weiter ihren Lauf, der täter ist bisher unbekannt. Diese nacht wurde dem 35 jährigen Fotographen R. Willenson das leben genommen.
Die polizei ermittelt zurzeit noch am tatort, eine tatwaffe wurde noch nicht gefunden, hingegen nur ein Foto in der Kamera des Ermordeten. Das Foto zeigt einen Maskierten mann, der in der umgebung bisher nicht bekannt ist. Es wid vermutet, dass er der Mörder ist.
am rande der fotographie ist mit weißer tinte der Name Nistoc geschrieben, vermutlich der des abgebildeten Mannes.
Auf der Rückseite Hingegen steht "hora suprema", übersetzt "Todesstunde".

___________________________________________________________________


hier mein neustes Kärtchen^^

welche nummer es ist weiß ich nicht xD'
*drop*
nur bin ich sehr zufrieden^^

das band am hut hat nun die farbe gewechselt xD'
woher weiß bzw hellgrau, nun weinrot, durch das blut...


materialien: Fineliner(dunkelbraun, weinrot, schwarz + hellblau), Filzstifte (schwarz + Grau), Buntstifte, Auquarellfarbe (für die rückseite), Passtellkreiden (hellbraun + gelb um das "foto" auf alt zu trimmen), weißer gelstift, silberstift + goldstift (*glänzglänz* *~*)

das da oben sind fast alle materielien die ich zur verfügung stehen habe xD'
*lacht*

ich freue mich über Kommis + favos
Und danke an 20 Abonnenten!



bis denne,
dat Hollow
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Eigenes Einzelwerk

Status:
bleibt bei mir^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purrgatory
2010-04-13T14:42:17+00:00 13.04.2010 16:42
Ui~
Der Typ is toll!
Rote Haare! °°
Huuuuut!!!!
*freuz*
*knuddel*
Von:  Namifia
2010-04-11T15:57:52+00:00 11.04.2010 17:57
AAAHH! XDDD
Was hast du getan? xDD
Ein paradoxer Charakter! xD'''
*meint damit des Rätel's Lösung bei MSN. xD''*
Von:  Namifia
2010-04-11T15:54:20+00:00 11.04.2010 17:54
Miau. ._.
*klaut Nistoc*
*wenn sie ihn denn dann endlich mal gefunden hat -.-'*
*die Suche ja schon bei MSN begann. xD'*
Mhmm...
Schick ihn auf seiner Mörderreise mal bei mir vorbei. ._.
*putzt sich ein Plätzchen in ihren Ordnern für eine Kakaokarte seinerseits frei.*
Tja, was bedeutet das nur? <D


Zu den Details: Mir gefällt, wie ihm das rote Haar ins Gesicht fällt. ._.
Wie er grinst und wie das eine sichtbare Auge gezeichnet ist.
... - Maskenschlitz.
Pardon.
Detail zwei: Die Uhrzeit.
Die gefällt mir.
Wenn man sie digital schreibt.

Weißt du... ich habe keine Ahnung, ob ich dir das schon erzählt habe, aber ich habe ein schreckliches Faible für antike, verschnörkelte und geheimnisvolle Uhren mit zumeist römischen Ziffernblatt. ._.
Zudem London.
Nebel.
Mystik.
Mordfall. ._.
Das ist meine Welt.