Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 14:59
Nein, ich hab kein Studienstress... ich müsste nicht lernen... und ich hab Zeit en masse... *ironie off*

Nichts desto trotz fallen mir natürlich haufenweise Dinge ein, die ich alternativ zum pauken tun könnte...
Eines davon war dummerweise Assassin's Creed im Ausverkauf zu ergattern und anfangen zu zocken... tja... ganz dumm gelaufen, es macht nämlich hochgradig süchtig...

Darum gabs jetzt ein Malik Fanart... der Typ ist auch mit nur einem Arm wahnsinnig heiss... ich liebe ihn :D

By the way, er starrt auf seine alte Schärpe, die symbolisch für alles steht, was er in Salomon's Tempel verloren hat.
Und ja, der HG ist absichtlich sehr schlicht gehalten... nur das Assassinen Symbol ist angedeutet... gefällt mir so recht gut, weil man dann das wichtigste (Malik) voll und ganz geniessen kann.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Malik Al-Sayf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _shinsomniac_
2012-04-15T16:56:46+00:00 15.04.2012 18:56
Ui hübscher Malik :)