Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 12:54
Das Wichtelbild für Lavendelrose.

Eigentlich wollte ich dir ja eine Kleopatra malen. Aber die dumme Frau wollte und wollte nicht gezeichnet werden (ich hab drei Mal neu angefangen). Also hab ich es schliesslich gelassen.
Schliesslich hab ich mich für dieses Mädel mit Hibiskusblüten und Karibikstrand entschieden. Hibiskusblüten als Tattoo, Hibiskusblüten auf dem Bikini, Karibik im HG. Ich hoffe, es gefällt dir auch ^^

Grundsätzlich bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Mein persönliches Highlight: die Haare XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3h

Musik:
Se tu vuoi - Highland

Zufriedenheitsgrad:
95%

*blubb*:
Ich mag ihr Tattoo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2009-05-18T17:48:00+00:00 18.05.2009 19:48
Waiiii O__O
♥________________________________________________♥
Mein Kärtchen ist endlich fertig geworden *freu* Also ich muss sagen das Mädel sieht mir sehr ähnlich *grins* Die Haare sind sehr schön geworden mit den verschiedenen Strähnchen. Und auch ihr Bikini gefällt mir sehr gut, da Pink meine Lieblingsfarbe ist :-D Das Tattoo ist echt super !! Dem Meer fehlen vielleicht noch ein paar Wellen ?
Danke für deine Mühe !!
*1geb und auf Favoliste setz*
LG ^.~
Von:  MissB-fly
2009-05-18T11:45:05+00:00 18.05.2009 13:45
huii sieht hübsch aus
die colo ist toll^^~