Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeannaCPicard   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 01:26
Hi,

so eigentlich hab ich bisher ja noch nie meine KaKAO´s hier hochgeladen. aber dies ist die einzige die bisher noch frei ist und darum zeige ich sie jetzt auch hier. vielleicht hat ja jemand interesse an einem tausch. einfach ENS schicken (oder auch gern auf kakao-karten.de melden - habe da den gleichen Nick wie hier)
so ich hoffe die karte gefällt, auch wenn der glittereffekt überahupt nicht zu sehn ist auf dem scan. irgendwie ist das original viiiel schöner...

Karteninfos:

Sailor Saturn

Meidum: Buntis, Copics, weißer Gestift, lila Glitzergelstift, Multiliner, 300 g/m Tonpapier

Serie: Sailor Moon - Motiv Nr. 1

Original in Schutzhülle

Status: frei
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2009-06-27T14:54:24+00:00 27.06.2009 16:54
Meiner Meinung nach stimmt mit dem gesicht etwas nicht, die Augen sind für diese Größe etwas zu tief, aber der Körper ist 1 a ^^
Von:  Magic
2008-12-21T19:15:51+00:00 21.12.2008 20:15
Die sieht seeehr schön auch!
Auch die Angaben welche Medien du benutzt hast lassen darauf schließen, dass das Original noch viel schöner ist als diese digitale Ansicht!
Die Farben finde ich sehr schön - wahnsinn! Das Diadem ist etwas dünn und klein geworden, aber vielleicht ist das auch dein stil - nicht weiter tragisch, ich finde es sogar dezenter und ansprechender!
Von: abgemeldet
2008-12-20T11:27:29+00:00 20.12.2008 12:27
Wow das ist aber eine streng blickende Sailor Saturn!
Die Farben mag ich sehr gerne und sind schön Sailor Saturn gerecht =^^=
Die Augen sind echt schön geworden so groß krieg ich die nie hin.

Tut mir leid dass ich so selten Kommis bei dir schreibe oder mich bei dir melde =(
Von: MiyaToriaka
2008-12-20T08:59:31+00:00 20.12.2008 09:59
OMG WOW!!! Das is nen Kakao? Die is ja so hammer detailreich O__O Ich mags total (mein Planet XD). Sie sieht so süß aus und ich mags wie du ihre Farben und Klamotten gestylt hast *o*
Echt mal wieder schön, was von dir zu sehen! Ich hoffe, nach Weihnachten hab ich wieder mehr Zeit mit dir zu sabbeln ;__; Tut mir echt leid!!
Hab dich ganz arg doll lieb
LG
Miya
Von:  Zoria
2008-12-20T07:31:15+00:00 20.12.2008 08:31
sieht gut aus ^^
Von:  Merinid
2008-12-20T07:16:58+00:00 20.12.2008 08:16
Das Schwarz ihrer Haare müsste noch kräftiger kommen. So verschwimmt es fast mit dem Violett ihrer Kleidung. Aber ansonsten finde ich die Farbgebung passend und schön kräftig! Vielleicht könnten die Haare am Hinterkopf noch etwas "runder" sein. Es bildet sich irgendwie eine Ecke rechts oben im Haar. ;)