Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NainaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 20:28
Hier ist meine erste Karte für die Fanatsy STA
Sie gehört zu ersten Kategorie Wasser
Zu dem Thema hatte ich auch sofort eine Idee und ich konnte sie zum Glück auch so umsetzten wie ich es wollte ^^'
Sie gefällt mir eigentlich recht gut owohl ich mit dem Thema "Augen" ein wenig auf Kriegsfuß stehe...

Ich hoffe euch gefällt sie trotzdem :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-08-07T10:53:07+00:00 07.08.2014 12:53
Niedliche Meerjungfrau :)

Ein wenig mehr Schatten und sie strahlt noch mehr! Und ein paar Fische im Hintergrund wären auch noch ein schönes Detail.
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2014-08-06T17:51:11+00:00 06.08.2014 19:51
Echt Wahnsinn wie viele Nixen wir hier haben, haha xD
Ich find die Karte schon ganz gut - meine Vorkommentatoren haben schon einiges gesagt und dem schließ ich mich an - mach weiter und lass dich nicht unterkriegen! : ]

Wenn du noch etwas Licht und Schatten einbringst,  dann gibt das dem Bild noch einiges mehr an Stimmung! ' - '
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-07-26T21:32:44+00:00 26.07.2014 23:32
Die Pos e finde ich schon sehr gut gelunden nur ist der Hintergrund leiter etwas zu einfach... Blasen oder Fische hätte dan schon viele leben reingebracht.
Von:  Angelheard
2014-07-25T21:01:08+00:00 25.07.2014 23:01
Nixen sind bei der STA wirklich sehr beliebt,
ich hätte es sehr schön gefunden, wenn du im hintergrund mit einem weißen Geelstift vielleicht noch einige Luftblasen gemalt hättest.
Auch die Proportionen stimmen noch nicht so ganz aber das wird schon werden ;3
weiter so