Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NainaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 10:53
Und hier ist meine letzte Karte für die Fantasie STA
Sie gehört zu der Katigorie Luft

Sie het mir ein wenig schwierigkeiten bereitet, vorallem die Flügel der Fee.
Erst waren sie zu groß dann zu klein und dann sind sie mir zwischendurch Kaputt gegangen...
Aber insgesammt gefällt sie mir und ich hoffe euch gefällt sie ach ;)

PS: Was mir später aufgefallen ist es sieht so ein bisschen so aus, als fehle ein Untertitel der besagt "Ein Wildes Lavados erscheint" und die Fee sagt "Dich schnappe ich mir " o.O
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
Feen, STA, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-08-07T10:53:42+00:00 07.08.2014 12:53
Schöne Idee, man sieht dass du dir viele Gedanken gemacht hast :)
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2014-08-06T17:30:42+00:00 06.08.2014 19:30
Ich find es total spannend zu Sehen wie du Arbeitest - also mtit den zwei Schichten die du auf einer Karte vereinst ' - '
Der glitzer passt super zur Fee dazu und das Feuer um den Phönix rum ist echt stark! : D
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-07-26T21:28:45+00:00 26.07.2014 23:28
Von deinen dreien gefällt mir diese hier am Besten. ^^ In der Karte steckt viel dynamik und mir gefällt die Idee von einer Fee und einen Phönix. :)
Von:  Angelheard
2014-07-25T21:02:22+00:00 25.07.2014 23:02
Uiii eine ganze Szene, an der du dich hier versucht hast.
der Phönix ist sehr gut geworden ;3

Ja das mit dem Untertitel wäre wirklich sehr passend ;3