Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NainaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 10:05
Soo Hier meine erste Karte für die Sternzeichen Sta ^-^
Ist für die erste Kategorie
Ich hoffe man erkennt das Sternenbild x.x
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Wassermann / Aquarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelSuika
2014-05-11T03:53:07+00:00 11.05.2014 05:53
Ich find es toll, wie du das Sternzeichen auf das Kleid gebracht hast :)
Antwort von:  NainaChan
16.05.2014 00:40
Danke schön ^^
Von:  NekoBastet
2014-05-08T11:06:09+00:00 08.05.2014 13:06
Ich finde die Karte sooo toll *_* Aber das hab ich dir ja auch schon gesagt :3
Sie sieht aus wie die Gesandte der Sterne, die dann in einem Bauerndorf geboren wird und dort lebt (Wg des einfachen Kleides, dass durch seine Schlichtheit nicht vom Sternbild ablenkt ^^ Finde ich gut *.*)
Und sie sieht so happy aus, das finde ich toll *_* Das steckt an :D
Antwort von:  NainaChan
16.05.2014 00:40
Danke Freud mich das sie dir gefällt ^^
Ich bin auch froh das das Sternenbild gut erkennbar ist
Hatte da echt Angst vor x.x
Von:  mayu-chan
2014-05-01T11:15:33+00:00 01.05.2014 13:15
Ich finde die Karte super :) Wollte erst das selbe machen habe mich aber umentschieden, du hast es toll genug für uns beide umgesetzt ^^ Allerdings weiß ich wie schwer ich mir mit dem Sternzeichen getan habe, daher finde ich die Karte umso toller! Das Glitzerwasser ist auch eine süße Idee :) Und die Pose ist auch toll :D

Was du noch probieren könntest: Mehr Schatten ^^ Ich sehe zwar ein paar dezente, aber du kannst dich da ruhig mehr trauen (Ich muss das auch noch üben!)
Antwort von:  NainaChan
16.05.2014 00:39
Jaaa schatten und ich verstehen uns noch nicht so gut xD
Ich versuche es immer habe dann aber Angst das es doof aussieht v.v

Aber danke das dir die Karte insgesamt gut gefällt
Und das du die gleiche Idee hattest ich echt witzig xD
Von:  rhuberry_soda
2014-04-23T17:39:14+00:00 23.04.2014 19:39
Man erkennt das Sternenbild definitiv :) Und ich finde sowohl Idee und Umsetzung dazu echt gut!
Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, echt cool^^
Und das glitzernde Wasser ist schön ^^
Antwort von:  NainaChan
29.04.2014 23:02
Danke schön -^.^-