Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 02:08
So nach langer Zeit mal wieder Karten^^ Aber irgendwie krieg ich momentan keine großen Bilder mehr hin T.T Und wenn sind es nur Entspannungsbilder die eh niemand zu Gesicht bekommen wird xD

Also wie folgt weil ich Schussel sie verdreht habe^^" :

KaKAO # 67:

Diese Karte ging bereits an die liebe CookyJules. Wir waren/sind beide so vernarrt ind den Anime, das ich ihr diesen süßen unschuldigen Katzen-Hans eben zeichnen musste xD Und eine der wenigen Karten die mir so gut gelungen sind, obwohl ich davor ne Zeit lang nichts gezeichnet oder coloriert habe xD Und das wichtigste sie hat sich über ihre Gebby-Karte sehr gefreut^-^ Hab dich lieb ;)

KaKAO # 66:

Dieser lächelnde Kisame ging und geht noch an die liebe Anlapis und auch diese ebenfalls zu ihrem Geburtstag^^ Ich wollte diesmal, weil ich ihr schonmal einen Hidan gewidmet habe, auch eben nun Kisame zeichnen. Auch wenn die Karte so einfach aussieht, hab ich lange gebraucht bis ich Kisame so hinbekommen habe^^' Aber ich hab mein bestes gegeben und werde auch weiterhin mein bestes geben, da sie mir geholfen hat, mit dem Zeichnen weiterzumachen und nicht aufzugeben. Würde dich jetzt so gerne knuddeln :)

KaKAO # 68:

Und die letzte der Gebby-Karten geht an die liebe Ranatea^-^ Da sie mir auch immer schöne Karten zeichnet und auch schon schöne Figuren erstellt hat und auch bei meinem letzten Cosplay mitgeholfen hat, vergesse ich nie ihre hilfsbereite Seite und beschenke sie daher gerne zu ihrem Geburtstag mit einer hoffentlich schönen Karte ihres Charakters Cheryl^-^ Ich hoffe das Sie mir gut gelungen ist und auch der Axolotl gut gelungen ist, sodass man erkennen kann, was für ein Hybrid sie ist ^-^ Ich hoffe die gefällt die Karte ^-^

Und somit auch wenn ich das einigen schon gesagt habe, Herzlichen Glückwunsch zu, Geburtstag ^-^

LG AngelRuby^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Rokka - Braves of the Six Flowers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kisame Hoshigaki, Hans Humpty

KaKAO # 66:
vergeben an Anlapis

KaKAO # 67:
vergeben an CookyJules

KaKAO # 68:
vergeben an Ranatea

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2015-12-12T15:23:48+00:00 12.12.2015 16:23
omg ist das lieb von dir ;_____;
vielen, vielen dank <3
die cheryl ist wirklich sehr süß geworden ;_;
Antwort von:  AngelRuby
13.12.2015 11:18
Das freut mich das sie dir gefällt^^ War für mich etwas schwer den Verlauf mit dem Copics zu machen, hat ja aber irgendwie geklappt^-^ Schick sie dir dann auch bald zu ^-^
Von:  Anlapis
2015-12-12T08:50:34+00:00 12.12.2015 09:50
Hallo, Tami
Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Widmung. Ich liebe diese Karte und freue mich schon sie bald persönlich in Händen halten zu können.
Ein ganz fester Knuddler.
Deine Ani
Antwort von:  AngelRuby
13.12.2015 11:17
Vielen lieben Dank und bitte bitte ^-^