Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:36
So ja anlässlich da bald Halloween ist, hab ich mich durchgerungen, doch wieder was zu zeichnen^^ Die Hauptidee war eig das Spinnennetz und das ich was mit nem Kürbis machen wollte und da kam mir dann am besten Pumpdjinn gelegen, da es relativ neu ist und halt sehr viel an Halloween-Niveau hat xD Webarak war dann fürs Netz gedacht und Spinnen gehören ja auch irgendwo zu Halloween dazu, immerhin soll man sich gruseln und die meisten gruseln sich ja vor Spinnen xD Das Spinnennetz besteht übrigens aus Leuchfarbe, sprich es leuchtet im dunkeln, da lag halt der Hauptgrund von mir, ich wollte was mit diesem tollen Leuchtnetz machen xD Ich hoffe die Karte findet gefallen^.^

LG AngelRuby^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Webarak (167), Pumpdjinn (711)

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare