Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:36
Sooo ~

diese Karte ist für die liebe Ranatea da sie mir einen Anhänger macht und ich das nicht unbedankt lassen wollte^-^ Da sie auf ihrer Seite stehen hat, das sie das Pokemon Mew mag, dachte ich mir, ich zeichne Mew. Dann kam mir die Idee mit etwas buntem. Also warum dann nicht zu einem verspielten Mew Seifenblasen? Ich fand die Idee süß und da Mew ja so einen verspielten charakter hat und eigentlich auch alles sehr bunt ist wenn man wie ein kleines Kind verspielt wirkt, kamen die Seifenblasen gelegen. Was man leider nicht sehen kann ist, das die Seifenblasen auch noch glitzern... doofer Scanner, aber nun gut. Ich weiß das du dich freust Mimi und ich werd sie dir auch bald zuschicken^-^

LG AngelRuby^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mew (151)

Status:
Vergeben an Ranatea

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChimaJolie
2015-01-19T08:09:52+00:00 19.01.2015 09:09
Awww like!^^
Von:  SakuraxChazz
2014-09-07T15:52:17+00:00 07.09.2014 17:52
Die Karte hast du auch total super gemacht. Sie ist knuddelig süß und verspielt <3
Wie von dir gewünscht. Hach ich bin gerade so im Pokemonfieber.
Oh und ich hab jetzt eine Mona xD Das ist so cool was man bei X alles einstellen kann. Ich verlieb mich nochmal in Pokémon xD