Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 21:12
Also diese Karte ist für die liebe abgemeldet^.^ es ist ihr Geburtstagsgeschenk und ich hoffe es gefällt dir natürlich^^' Da ich im Kerle zeichnen nicht so gut bin, wie du, zeichne ich ja lieber Mädchen^^ und da hab ich mich an Niche versucht, da du sie ja auf deiner Wunschliste auch stehen hast xD Ich find sie nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht gut, aber ich hab mir mühe gegeben und auch mit den copics versucht zu colorn und hab mein bestes gegeben^.^ Ich wünsch dir hiermit nochmal alles liebe und gute nachträglich^-^

LG AngelRuby^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Niche

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-09T21:24:11+00:00 09.02.2014 22:24
Das Mädchen sieht süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=