Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 19:05
Ja also das ist eine Kakaokarten die ich nachträglich zu weihnachten für eine freundin gezeichnet habe^^ das linke ist mein Aion-Charakter Rizska und ihr Charakter Mafeed^^ Meiner ist Elyos und ihrer ist Asmo weswegen es halt aus Spaß eine kleine Liebesgeschichte entstanden ist und dazu kam mir dann diese idee, auch wenn es einige vermutlich nicht gerne sehen, mir egal, das hat Spaß gemacht xD Allen denen es gefällt schön und alle die mich deswegen jetzt hassen sollten, vergebt erst gar keine sechsen nützt euch eh nix xD

LG AngelRuby^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare