Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 00:11
So hier ist mal wieder einen KakaoKarte von mir. Ich hab ein bild gesehen wo shiny lugia mit kirschblüten zusammen war und wollte umbedingt sowas ähnliches machen... natürlich sieht das nun verkrüppelter aus xD aber es sieht schon mal besser aus als so manch anderes von mir xD leider sieht man das glitzerzeug nicht T.T *scanner tret* naja ich hoffe sie findet gefallen xD

LG AngelRuby^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lugia (249)

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-03T17:12:13+00:00 03.11.2013 18:12
Oh toll ich finde das shiny Lugia zu cool auch der Hintergrund ist interessent-^^-
Von:  SakuraxChazz
2013-10-30T14:14:43+00:00 30.10.2013 15:14
Sehr schöne Karte^^
Schade das ich noch immer nichts zum tauschen habe. Ich komm echt zu nichts.
Na immerhin kann ich sie mir dann ja bald live ansehen. Dann sehe ich das Glitzer xD
Und ich weiß nicht was du hast, aber die Karte ist doch gut. Mir gefällt vor allem auch der Hintergrund.

LG Saku^^