Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 16:22
Hier sind meine nächsten drei KaKAO-Karten^^ die erste ist N Harmonia mit seinem kleinen Zorua und Zoroark^^ ich weiß nicht ich bin da total faneingestellt also musste ichs versuchen xD

Die anderen zwei Karten die sind für abgemeldet und sind ihre Vocaloid OCs Maaya und Maayo^^ ich konnt mich nicht entscheiden, also hab ich einfach beide für sie gemalt^^ und du kriegst auch beide ohne wiederrede! ^-^

LG AngelRuby
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fancharakter, N / Natural Harmonia Gropius

Status # 17:
FREI

Status # 18 und 19:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-11T15:59:04+00:00 11.11.2012 16:59
WAAAAAAAS?! Gleich beide?! *w* Oh mann, die beiden sehen SO SÜß aus! Q//A//Q
Und du hast sogar dieses Sternchen und das Dreieck von meinem einen Fanart eingebaut, oder?? *w*
Nyaaa, die beiden sind so toll, ich freue mich total!! <3