Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 12:54
Ja also die zwei sind für die liebe liebe liebe Ranatea^-^ Ich musste ihr die eig nicht zeichnen, aber ich wollte es so und deswegen sind diese beiden enstanden^^ So schlecht find ich sie nicht, hab mir auch ganz dolle Mühe gegeben^^ Also ich hoffe sie gefallen dir Ranatea

LG AngelRuby^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
Vergeben an Ranatea

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-04T19:54:09+00:00 04.09.2012 21:54
Da steht Vocaloid... aber wer ist das?! XDD
Ist das aus nem Video das ich nicht kenne? Oooohhhhhhhh, ich bin schlecht, ich kenne keinen Voca mit schwarzen Haaren. XD Außer Zatsune.
Egal, ich find die Karten total süß! <3
Von: Rizumu
2012-09-04T16:15:49+00:00 04.09.2012 18:15
Arw, die Beiden Karten.
Finde sie ganz niedlich geworden :3
Hab dir ja teilweise zusehen dürfen |'D
Von:  Ranatea
2012-09-04T10:55:46+00:00 04.09.2012 12:55
oh gott, bist du verrückt?? QwQ
gleich 2 so süße karten? Q/////Q
ich finde sie echt total süß, die kleine prinzessin udn der robotter....QwQ
sooo hübsch!
vielen dank, ich sitz schon an deinen sachen <3

VLG<3