Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 00:48
Ja, ich hatte auch vor einen Sora zu zeichne, weil ich Roxas eh nicht hinkriegen würde T.T Aber trotzdem Sora mag ich auch xD Und da ich ja das neue Spiel 3D: Dream Drop Distance gesuchtet hatte, kam also auch jetzt ein Sora mit der neuen Kleidung und auch mit dem Zeichen, wobei ich mir das dabei so gedacht hatte, das das ein grooooßßßer Dreameater ist der hinter Sora steht xD Tja und da man sowas schlecht zeichnen kann, ist der blaue Dreameater nun der HG xD

LG AngelRuby^^
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sora

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare