Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 13:51
Ja also... das ist meine erste KaKAO Karte und nunja... ich weiß wie immer nicht was ich schreiben soll xD Ich sollte es mal ausprobieren ich wurd dazu genötigt xD Ne scherz^^ trotzdem also ich persönlich find sie nicht so tollig aber naja nun gut^^' sie ist jetzt da und wer ein Problem damit hat, das problem kann er oder sie behalten xD

LG AngelRuby
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rin Kagamine

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T21:28:23+00:00 05.08.2012 23:28
Diese Augen sind so mega sexy! *w* XD
Rin, du wirst angestarrt!!
Aber MAAAAAN, ich liebe den Song derbeeee!! *w*
Und ich muss Mimi zustimmen, für deine erste ist die doch toll, wobei du das Format ja nicht mochtest! FUUU!! <3
Von:  SakuraxChazz
2012-08-04T12:36:21+00:00 04.08.2012 14:36
Jetzt hast du was zum Tauschen xD
Naja ich ja noch nicht, aber Vocaloid ist ja eh nicht meines. Hab es trotzdem gleich erkannt. Komisch eigentlich. Vielleicht habt ihr mich dann ja doch schon soweit angesteckt, das ich zumindest die Charaktere erkenne, wenn ich sie schon nicht namentlich erwähnen kann.
Für den ersten Versuch ist es doch nciht schlecht geworden. Ich kann zwarm it dem Motiv nichts anfangen, aber vielleicht bekommst ja woanders einen netten Abnehmer.

LG Saku^^
Von:  Ranatea
2012-08-04T11:56:10+00:00 04.08.2012 13:56
ich mag die karte! QwQ
für deine allererste kakao echt gut geworden!
ich mag ihr gesicht und die klamotten mit den streifen! >w<
mach weiter so!

VLG<3