Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norimaki123   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 15:59
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iolite
2014-08-28T15:54:32+00:00 28.08.2014 17:54
Huhuu =)
Gucke grade so mal die neuen FAs vo heute durch und bin bei deinem hängen geblieben und hoffe, dass du konstruktive Kritik und ausführliche Kommis magst :D
+++ Ich finde die Pose richtig klasse :D Ist mal was anderes und auch etwas schwieriger. Zwar stimmt hier und da mal die Anatomie nicht ganz, aber das fällt nur bei sehr genauem Hinsehen auf ;) +++ Ihr Outfit finde ich süß, ich mag sowas und die Farben sind super zusammen gewählt +++ Die Haare finde ich ausgesprochen toll coloriert! schwarze Haare sind ja immer so eine Sache ;D +++ Der Teddy ist süß *____* +++ Ich mag ihren Gesichtsausdruck :D +++
--- Ich weiß nicht, obs so beabsichtigt war, aber ich finde es schade, dass das Kissen, der Boden und der Hintergrund so einfarbig sind. Hier hätte ich mir gerne etwas abwechslung gewünscht. Vllt eine Komplementärfarbe o.Ä. --- Schade, dass das Bild nach oben hin so leer wird, hier hätte im Hintergrund noch was hingekonnt, der Platz ist ja da :D --- Mir gefällt zwar die Colo, aber ich vermisse ein paar Lichtreflexe, hast dus mal mit einem weisen Gelstift versucht? Damit kann man toll und schnell Higlights setzten :D ---
Sooo~ ich hoffe du freust dich etwas über meinen Kommi und vllt schaust du ja auch bei mir mal rein :'D
Ganz liebe Grüße,
Iolite :D
Antwort von:  Norimaki123
29.08.2014 01:25
Danke für den Kommi! Ich hoffe, Bunny gefällt LeoChii auch, da es ihr Character ist. Da es eine Kakao-Karte ist und eine der letzteren meines Kakao-Karten-Sturmes (ich hatte Riesenlust ganz viele zu machen plötzlich) blieb vieles auch eher einfach. Kakaokarten sind auch nur 89 mm hoch und 64 mm breit, was für einen Anfänger wie mich in Sachen Kakao-Karten, etwas schwierig macht gross Details hineinzubringen. Viel war zu Bunny auch nicht beschrieben, weswegen ich mir gedacht habe, dass ich es eher simpel halte, als irgendetwas hinzu zudichten, was nicht, nach LeoChii, zu Bunny passen würde. Aber ja, etwas mehr über die Gestaltung des Bildes sollte man immer nachdenken, auch wenn man nicht volle Freiheit über den Chara hat, den man zeichnet. Ich finde deine Vorschläge nicht schlecht, aber vielleicht solltest du nächstes Mal auch die Gründe nennen, würde mir mehr helfen. Wieso Komplementärfarben? Solche Farben können je nach Gebrauch sich gegenseitig beissen und eine Leuchtkraft haben, die sich eher gegenseitig in den Vordergrund drängen. Ich wüsste da nicht, wie ich da eine kluge Bildführung hinkriegen würde. Ich persönlich bin nicht so Fan von Lichtreflexen, vor allem mit dem Gelstift, weil die, meiner Meinung nach, nicht so gross Sinn machen. Sie hat keine Bling-Bling-Schmuck oder so an, ist auch nicht in einer Kristallhöhle oder einem Feenland. Aber danke, dass du dir Zeit genommen hast, einen positiven Kommi zu schreiben.