Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norimaki123   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 15:58
Lucy wurde als eher ruhiger Charakter beschrieben. Dass sie noch Nintendo spielt gab ihr meinerseits sofort Sympathiepunkte xD. Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2014-08-29T16:12:07+00:00 29.08.2014 18:12
eine schöne karte
sie gefällt mir
ich mag die idee das lucy zum klang des klaviers nintendo spielt

du hast ihre haare leider etwas zu kurz gezeichnet
wenn sie diese lange habe sind sie hochgebungen
daas heißt der zopf geht wieder nach oben
kp ob das verständlich ist
darüber kann man aber hinweg sehen ;)

danke für deine Teilnahme
Antwort von:  Norimaki123
30.08.2014 00:05
Da gab es ein paar Bilder in dem Lucy-Ordner auf facebook, bei denen ich nicht ganz durchblicken konnte, wie nun ihre Haare wirklich sind. Vielleicht hätte mir ein "offizielles" Bild zu Lucys Aussehen gleich beim Wettbewerb selber geholfen, die Frisur besser zu treffen. Aber nun ja, ich hatte Spass an der Karte und bin froh, dass dir die Bildidee gefällt, danke für den Kommi!