Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 19:54
www.facebook.com/Cheryl.ART.89 Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2013-10-05T09:08:32+00:00 05.10.2013 11:08
Der Gute scheint Spass zu haben x3
Er sieht trotz der schlichten Kleidung sehr süß und lebendig aus x3
Auch den Hintergrund find ich zwar schlicht aber auch sehr passend, erinnert mich so an viele Sonnen, die auf jedenfall zu seinen Gemüt zu scheinen passen.
Nur seine Finger sehen ein wenig komisch aus, zumindest vom Betrachter aus die rechte Hand. *finger persönlich hasst* Ich kann die immer nicht zeichnen *seufz*
Ich finde die Karte auf jedenfall sehr schön :)
(*über ein rekommi würde ich mich natürlich auch freuen*)
Antwort von:  xXCherylXx
05.10.2013 16:20
Dankeschön! ^o^

Ja, ab und an gelingen mir Hände nicht... oder auch mal gar nicht.^^° Hier ist er auch ziemlich dürr geraten und sieht total aus wie'n Mädchen aber ich fand das Motiv süß und deswegen habe ich ihn doch als Karte fertig gezeichnet (lag ewig rum weil ich keine Lust hatte). >.<
Von:  Mandarine
2013-10-04T19:34:56+00:00 04.10.2013 21:34
interessant das du überwiegend jungs malst! ich wünschte ich hätte auch soviel jungs gemalt, dann könnte ich das jetzt auch mensch
der HG ist ja super schick! und er ist sehr lieb :D
Antwort von:  xXCherylXx
05.10.2013 16:13
Sagen wir mal... ich zeichne generell Jungs lieber, keine Ahnung warum. Bin ziemlicher Shonen Ai/Yaoi Fan und vielleicht liegt das daran. :D

Und danke!!! :)
Antwort von:  Mandarine
05.10.2013 16:33
ja das dacht ich mir schon :D hehe
ja bitte bitte!