Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 10:24
.. okay, fast Kuss. ^^° Tut mir Leid aber ich bin sehr schlecht im Zeichnen von solchen Bildern. T_T (obwohl ichs so gerne können würde! :O) ... außerdem ist das so klein echt ne Fummelarbeit! xD Was Kuss-Bilder betrifft ist Kanan Minami meiner Meinung nach die Beste was sowas betrifft. (find ich jetzt) Wenn ihr sie nicht kennt empfehle ich ihre Mangas. Sie zeichnet die Typen immer so cool vom Charakter! xD
Nun ja, wenn euch mein Bild gefallen hat (und die anderen vielleicht auch ^^°) fänd ichs supertoll wenn ihr meine Seite auf Facebook liken würdet. Und so fürs Wunschtauschen von KAKAOs und auch vielleicht irgendwann mal anderes, bin ich sehr gerne bereit. ;)

Vielleicht schreibt man sich ja! >w< <3

http://www.facebook.com/Cheryl.ART.89
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit: :
nur das kolorieren bestimmt zwei Stunden! Seine Haare und die Fummelarbeit! :O :D

Spaß:
Geht, ne!? Ich weiß schon, ich habs nicht mit so klein. ^^°

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare